- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der unfreundliche Empfang und weitere Behandlung beim Check-out verschlechtert den an sich sehr guten Eindruck des Hotels. Der Hotelflur (5.Etage) wirkt etwas schmuddelig, das Zimmer war sehr sauber und hell eingerichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Steffen, vielen Dank, dass Sie unser Haus nach Ihrem Besuch im RAMADA Salzburg City Centre bewertet haben. Das Sie an unserer Rezeption unfreundlich behandelt wurden, tut uns sehr leid. Das Feedback haben wir bereits mit unseren Mitarbeitern besprochen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Salzburg die Möglichkeit geben, Sie von unserem gewohnten Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!