Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, prima Zimmer, ideal für Städtetour
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Prima Hotel, tolle Zimmer, großes Bad, gute Lage, sehr freundlicher Rezeptionist, das Personal im Frühstücksraum ist schnell überfordert, Brötchen gingen aus, Wartezeit fast 10 Min., Kaffee am Tisch wird nur auf Nachfrage in kleiner Thermoskanne gereicht, Personal im Frühstücksbereich arbeitet linkisch, langsam und wirkt nicht sonderlich kompetent und motiviert, das Abräumen der Tische geht langsam vor sich, das Auflegen von neuem Besteck, Tassen und Tellern dauert, schade :-( Im großen und ganzen aber eine sehr gute Adresse, idealer Ausgangspunkt für Städtetour


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Frühstück nicht so richtig genießen konnten. Wir werden Ihre Kritikpunkte mit unseren Mitarbeitern besprechen und auch in unsere nächsten Schulungsmaßnahmen aufnehmen. Umso mehr freuen wir uns, dass Ihnen unser Hotel als Ganzes gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management Find us on Facebook!