Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Schöner Kurzurlaub
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral zu allen öffentliche Verkehrsmitteln (Bahn/Bus etc.) Sowie in unmittelbarer Umgebung zu den Sehenswürdigkeiten. Der Service und das allgemeine Ambiente des Hotels hat uns sehr angesprochen, mit einer Beschwerde (Lüftung im Bad ging nicht) wurde freundlich und lösungsorientiert umgegangen. Der Check in- bzw. out war schnell und sehr freundlich. Danke noch mal an den "netten Herren" am Empfang! Hervorzuheben wäre auch das Frühstück, sehr vielfältig und einfach nur lecker... Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel auch wieder buchen...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mela, was für eine klasse Bewertung - besser geht´s ja kaum. Wir sind begeistert, dass wir zu einem schönen Kurzurlaub beitragen konnten und dass Sie uns trotz der kleinen Panne im Bad wieder auswählen würden. Vielen lieben Dank für Ihre Empfehlung und hoffentlich bis bald! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Find us on Facebook!