- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wirkt von aussen sehr schön und die Lage ist hervorragend. Die Zimmer sind für zwei Personen groß genug jedoch mit einem Zusatzbett kann man sich kaum im Zimmer bewegen. Die Leistungen die das Hotel bietet sind dem Preis entsprechend, hervorzuheben ist das gratis WiFi. Weniger ideal ist das konzept der Hotelgarage gewählt, diese ist jedoch mit 8€ /Tag auch relativ günstig. Nach dem ersten EIndruck ein gutes hotel, jedoch auf dem zweiten Blick eine Katastrophe!!!! Die Zimmer sind mangelhaft gereinigt, das Personal war fast durchgehend unfreundlich...... Ein Haus in guter Lage das jedoch sehr schlecht geführt ist.
Die Zimmer sind für zwei Personen ausreichend groß, jedoch mit Zusatzbett viel zu klein. die Ausstattung mit Wasserkocher und wenngleich auch schwachen WiFi Zugang ist in Ordnung. Die Sauberkeit ist ein wenig schwach, Haare vom Vorgänger im Bad, Brösel hinter dem Bett, Schmutzige Kaffeetassen und Gläser. Das geht bei 4* gar nicht.
Die Bar ist für mich persönlich nicht einladend im Foyer des Hotels, der Frühstücksbereich im 6. Stock bietet einen schönen Ausblick über Salzburg, das Frühstück ist von der Vielfalt der angebotenen Speisen ok jedoch muss man sehr lange auf einen Platz warten, und es gibt auch lange Wartezeiten auf Speisen und auf den Kaffee wenn diese gerade leer wurden.
Das Personal ist schlicht weg zum vergessen. Unfreundlich überfordert und demotiviert. Das Personal an der Rezeption ist mit einer männlichen Ausnahme inkompetent, zum Beispiel standen zwei fremde Menschen in unserem Zimmer die mit ihrer Karte unser Zimmer öffnen konnten, an der Rezeption vorgebracht hatte die Dame nicht einmal ein Wort der Entschuldigung auf den Lippen. Unsere Bitte nach sauberen Gläsern, die wir beim Erstbezug schmutzig vorgefunden hatten und in die Rezeption brachten, wurde nicht mehr entsprochen wir hatten dann eben keine. Die Krönung war das Frühstück, dort mussten wir uns 30!!! min für einen Platz anstellen, und auf die Frage wie lange es noch dauern wird, wurden wir von einer Mitarbeiterin des Service auch noch angepflaumt, dass sie das nicht wisse und und.
Die Lage des Hotels ist sowohl für Geschäftsreisende wie auch für Städteurlauber ideal. Vom Bahnhof fahren die Busse in alle Richtungen der Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |