- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Parkmöglichkeit vorhanden, kostet jedoch 8 Euro pro Tag. Kein Kühlschrank im Zimmer. Normaltemperatur von 25°C war uns zu heiß, wobei die Temperatur auch nicht heruntergeregelt werden konnte. Dicke Daunendecken wurden uns gegen Sommerdecken getauscht. Hilfsbereitschaft an der Rezeption ließ zu wünschen übrig, die Betreuung beim Frühstück dagegen war sehr gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar zum Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel in Salzburg. Das Sie Probleme mit Ihrer Heizung hatten, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sollte jeder Gast die Möglichkeit haben, die Temperatur selber zu regulieren. Kalte Getränke aus dem Kühlschrank hätten da wahrscheinlich (zusätzlich zu den Sommerdecken) etwas Abhilfe geschaffen, allerdings ist die Nachfrage so gering, dass wir uns gegen einen Einbau entschieden haben. Für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch haben wir auf jeder Etage einen Snackautomaten mit einer großen Auswahl an Leckereien und Getränken. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen, dass Sie an der Rezeption nicht den entsprechenden Service sowie die zu erwartende Freundlichkeit erfahren haben. Wir danken Ihnen noch einmal für die Bewertung und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem gewohnten Service überzeugen dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management