Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ramada Hotel Salzburg City Centre
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Parkmöglichkeit vorhanden, kostet jedoch 8 Euro pro Tag. Kein Kühlschrank im Zimmer. Normaltemperatur von 25°C war uns zu heiß, wobei die Temperatur auch nicht heruntergeregelt werden konnte. Dicke Daunendecken wurden uns gegen Sommerdecken getauscht. Hilfsbereitschaft an der Rezeption ließ zu wünschen übrig, die Betreuung beim Frühstück dagegen war sehr gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar zum Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel in Salzburg. Das Sie Probleme mit Ihrer Heizung hatten, tut uns sehr leid. Selbstverständlich sollte jeder Gast die Möglichkeit haben, die Temperatur selber zu regulieren. Kalte Getränke aus dem Kühlschrank hätten da wahrscheinlich (zusätzlich zu den Sommerdecken) etwas Abhilfe geschaffen, allerdings ist die Nachfrage so gering, dass wir uns gegen einen Einbau entschieden haben. Für den kleinen Hunger oder Durst zwischendurch haben wir auf jeder Etage einen Snackautomaten mit einer großen Auswahl an Leckereien und Getränken. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Ihnen entschuldigen, dass Sie an der Rezeption nicht den entsprechenden Service sowie die zu erwartende Freundlichkeit erfahren haben. Wir danken Ihnen noch einmal für die Bewertung und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unserem gewohnten Service überzeugen dürfen. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz - Online Reputation Management