- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zustand und Sauberkeit des Hotels lassen keine Wünsche offen. Auch die relativ kleinen, sehr modern eingerichteten Zimmer sind top gepflegt. WLAN steht gratis zur Verfügung. Im Bad gibt es ausreichend Platz und auch hier war alles top gepflegt. Das Ein- und Auschecken verlief äußerst zügig und das nette Personal ist stets bemüht dem Gast den Aufenthalt so angenehm als möglich zu gestalten. Das Frühstücksbuffet ist nicht zwar nicht das größte und je nach Frühstückszeit kann es etwas eng werden aber sämtliche angebotene Speisen (Obst, Gemüse, Käseplatte, Wurstplatte, Gebäck, Tee, Kaffee, etc...) sind stets frisch zubereitet und auch sehr lecker! Man braucht also keine Angst haben, dass man das Buffet hungrig verlässt. Durch die große Verglasung hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt Salzburg, während man seinen Tee/Kaffee genießt. Für Sportbegeisterte gibt es auch einen kleinen Fitnessraum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Christian, für Ihre großartige und sehr motivierende Bewertung danken wir Ihnen ganz herzlich. Ganz besonders gefällt uns Ihr Lob „top gepflegt“ und „sehr lecker“ sowie die netten Worte über unser Personal. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit in Salzburg verbracht haben und bei Ihrem nächsten Besuch wieder an uns denken. Bis dahin viele Grüße aus Salzburg! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+