- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat ca. 120 Zimmer und scheint relativ neu zu sein. Der Gästekreis ist sehr unterschiedlich, jedoch sind sehr viele Araber da. Es gibt eine Garage für 8 Stunden pro 24 Stunden . Am Besten dort parken, weil öffentliche Parkplätze nicht zu finden sind.
Die Zimmer sind neuwertig und schön eingerichtet, aber viel zu klein. Auch das Bad ist nicht gerade das Größte. Es war aber alles relativ sauber. Das große Manko ist der Bahnhof. Es ist sehr laut - auch nachts.
Es gibt ein Frühstücksrestaurant, welches ganz schön ist, aber zu klein. Man muss beim Frühstück gegebenenfalls neben anderen Gästen sitzen, oder man wartet bis Platz ist. Außerdem ist es schrecklich laut und unruhig. Das Büffet war vollkommen in Ordnung. Ein normales Restaurant gibt es nicht. Lediglich eine Bar, in der wir allerdings nicht waren.
Das Personal war stets freundlich, aber so wirklich bemühen tut sich keiner. Man legt keinen Wert auf eine Basis zum Gast. Unser Fernseher funktionierte plötzlich nicht mehr. Die Dame an der Rezeption wollte jemanden hoch schicken, doch nach 30 Minuten mussten wir nochmal anrufen und nachhaken. Es kam dann ein Mitarbeiter, der aber leider kaum deutsch sprach...
Das Ramada liegt direkt am Bahnhof und außerdem an ein Einkaufscenter angeschlossen. In die Innenstadt läuft man mindestens 25 min. Der Flughafen ist 8 km entfernt. Die Autobahn nur 2 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Katharina, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung. Wir sind über Ihr Feedback zu unserem Service sehr enttäuscht und versichern Ihnen, dass wir Ihre Punkte bereits intern besprochen haben. Schade, dass wir Sie von unserem Hotel nicht vollständig überzeugen konnten, danken Ihnen aber sehr für Ihre Unterstützung! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management