- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fernseher kaputt Personal nicht kompetent Restaurant edel und sehr gut Rezeption freundlich und zuvorkommend Zimmer schön eingerichtet und Sauber
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sieglinde, vielen Dank für den Hinweis, dass Ihr Fernseher defekt war. Dadurch konnten wir diesen umgehend prüfen und wieder richtig einstellen. Dass unser Personal einen inkompetenten Eindruck hinterlassen hat, ist natürlich nicht so schön und tut uns sehr leid. Sehr schön allerdings ist Ihr Lob zu unserem Restaurant und den Mitarbeitern an der Rezeption, die sich sehr über Ihren nächsten Aufenthalt im RAMADA Hotel in Salzburg freuen würden. Herzlichen Dank für Ihre Empfehlung! Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Finden Sie uns auch auf Facebook oder google+