Alle Bewertungen anzeigen
Marlene (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel direkt am Bahnhof
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel habe ich aufgrund der gute Verkehrsanbindung (direkt am Bahnhof, Busterminals) schon mehrfach gebucht. Die Mitarbeiterin beim Check-In war sehr kompetent und hat alle Zimmerwünsche (früher Check-In, ruhiges Nichtraucherzimmer im oberen Stockwerk) erfüllt. Das Hotel / die Zimmer weisen Abnutzungsspuren auf, sind jedoch sauber. Die Zimmergröße ist für ein paar Tage Aufenthalt angemessen. Sehr angenehm ist die große Regendusche sowie die Fußbodenheizung im Bad. Die Quantität und Qualität des Frühstücks ist in Ordnung. Kurzum ein solides Hotel, in dem man bekommt, was man sich von einer internationalen Hotelkette erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlene
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlene, mit großem Dank nehmen wir Ihre tolle Bewertung entgegen. Für unsere Mitarbeiter ist das Feedback zu Sauberkeit und freundlichem Service besonders schön und die beste Orientierung, um auch in Zukunft die Ansprüche unserer Gäste bestmöglich erfüllen zu können. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihr Team vom RAMADA Hotel Salzburg City Centre Nicole Krötz – Online Reputation Management www.ramada.de Find us on Facebook!