- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schön anzusehenes Hotel, doch schon beim Einchecken wird klar das die Kommunikation nicht stimmt (fehlende Reservierung). Beim Frühstück hängende Gesichter und unmotivierte Mitarbeiter. Büffet wird sehr langsam nachgefüllt und die Speisen sind Geschmacklich recht fahde. Personal steht gern an der Bar und unterhält sich anstatt Tische sauber zu halten. Mit Beschwerde wurde sehr sperrlich bearbeitet, jeder schiebt die Schuld auf jemand anderen. Klingt so als wären die Probleme bekannt aber niemand möchte etwas dagegen machen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und funktional, jedoch sehr klein. Wenn man den Schreibtischstuhl herrauszieht kommt man nicht mehr am Bett vorbei. Klimaanlage ist sehr laut, besonders Nachts. Internet nur in der Lobby kostenfrei am Gäste PC (W-LAN kostet extra). Sicherheitsgefühl direkt am Bahnhof ohne Security im Hotel ist eher nicht so gut. Rund um das Hotel tummeln sich Penner, dem Personal ist dies bekannt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |