- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen 5. Städtetrip nach Salzburg werden wir wohl wieder dieses Hotel buchen, obwohl wir diesmal nicht so umfassend zufrieden waren, wie bei den ersten 4 Besuchen. In Ermangelung von Zimmerkärtchen wurde uns die Checkkarte zum Öffnen der Zimmertür in einem zusammengefalteten Briefumschlag übergeben, auf dem nur der Nachname und die Zimmernummer stand, keine Anrede. Also nicht nur unpersönlich, sondern einfach unhöflich. Beim Frühstück kam dann der servicemitarbeiter und räumte den Teller ab, ohne überhaupt mal zu fragen, ob dfas Frühstück schon beendet ist. Nun kann ich mir ja einen neuen Teller nehmen, aber freundlicher Service sollte doch wohl anders aussehen. Auf meine Kritik beim auschecken an der Rezeption wurde aber dann sehr kompetent und freundlich reagiert, was wiederum ein Lob verdient. Leider ist das Restaurant des Hotels nur noch zum Frühstück geöffnet. Alles in Allem ist dieses Hotel aber immer eine Empfehlung wert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Loretta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |