Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Angenehmer Aufenthalt mit viel Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das fünfstöckige Hotel ist ca. vier Jahre alt und macht einen modernen und sauberen Eindruck. Die Gästestruktur kann sowohl hinsichtlich des Alters als auch der Nationalitäten als gemischt bezeichnet werden. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit vielen Ablagemöglichkeiten (incl. Tresor), Schreibtisch und zusätzlichem kleinen Tisch mit Sessel. Ein Kühlschrank ist nicht vorhanden, eine zentrale Minibar ist auf jedem Stockwerk. Auch das Bad macht einen großzügigen einladenden Eindruck, es fehlen jedoch ausreichend Gelegenheiten, Saunatücher und Bademantel aufzuhängen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant wird nur Frühstück serviert, direkt neben dem Empfang befindet sich eine kleine Bar.Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, regelmäßig wurde nachgelegt. Wünschen nach Kaffeespezialitäten und anderer Zubereitung von Eiern wurden gerne nachgekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist sowohl am Empfang als auch im Frühstücksbereich mit sehr gut zu beurteilen. Angefallenen kleineren Beschwerden wurden freundlich und umgehend nachgegangen.Die Zimmerreinigung war ohne Beanstandung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Hauptbahnhof. Der Flughafen ist mit einem O-Bus direkt in ca. 35 Minuten erreichbar. Wir hatten ein Zimmer auf der dem Bahnhof abgewandten Seite und somit keinerlei Lärmbelästigung. Einkaufsmöglichkeiten bietet ein sich direkt anschließendes Einkaufszentrum. Die Altstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. zehn Minuten erreichbar, zu Fuß benötigt man ca. 30-45 Minuten.Ausflugsmöglichkeiten sind in großer Anzahl vorhanden und ebenfalls mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es stehen Geräte verschiedenster Art für Fitness zur Verfügung. Über eine interne Treppe ist der darüberliegende großzügige Saunabereich mit Ruhemöglichkeiten zu erreichen. WLAN ist kostenpflichtig, im Lobbybereich steht jedoch ein Computer mit Internetanschluss zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:122