- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sollten Sie Gutscheine im Internet für dieses Hotel erwerben/ersteigern wollen: VORHER klären, ob sie zum Wunschtermin genommen werden. Das Hotel hat ein merkwürdiges Kundenservice. Zuerst wird solange nicht auf die Anfrage (3Mails-4Wochen Wartezeit) geantwortert, bis man den Gutschein nicht mehr zurückgeben kann, dann bekommt man einen Link wo man die freien Termine sieht und siehe da, nächste freie buchbare Termine am Wochenende sind erst in 6Monaten. Ferientermine sind natürlich auch ausgenommen. Bei Hotelbuchungsplattformen könnte aber zum gewünschten Zeitpunkt problemlos gebucht werden.
moderne Ausstattung, Bad, relativ neu
Die Buchungshotline sitzt in München und weiß auch nicht, warum nichtsa funktioniert.
neben dem Bahnhof, verkehrstechnisch gut, Sicherheit naja
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |