Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel Ried
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir nächtigten bereits zum 5. Mal im Zuge unserer dienstlichen Angelegenheiten im Hotel Ried. Leider lässt mittlerweile die Kundfreundlichkeit der "Chefin" (wie bereits in einem Beitrag zuvor erwähnt) sehr zu wünschen übrig. Wir sind die Kunden, von uns erhält sie ihr Geld - leider wird die Umgangsweise von ihr etwas anders betrachtet. Weshalb wir unsere nächste Hotelsuche in Ried sicher noch einmal überdenken werden - leider gibt es einfach zu wenig Auswahl an guten Unterkünften in Anbetracht der Größe der Messe Ried, die sie mittlerweile erreicht hat. Zum Hotel kann man sagen, dass wir uns in den Räumlichkeiten sehr wohl fühlen. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl für jeden Gaumen. Dieses Mal hatte ich das Zimmer 108 im 1. Stock. Da dieses in der Nähe des Stiegenhauses war, hörte man bereits sehr früh die Eingangstüre vom Innenhof in das Schloss fallen und die Damen aus der Küche hatten die Türe in das Stiegenhaus geöffnet, was auch noch zu vermehrter Lärmbelästigung früh morgens führte. Hier sollte man die Eingangstüre überprüfen, ob nicht doch ein sanftes Schließen möglich ist und die Türe in die Küche könnte sicher auch geschlossen halten werden, um nicht den Lärm und die Gerüche aus der Küche in die Stockwerke mit den Gästezimmern weiterzuleiten. Weitere Minuspunkte: Es könnte in den Zimmer doch etwas mehr Staub gewischt werden; beim Frühstücksbuffet gab es am Wochenende Dosenobst - während an allen anderen Tagen frisches Obst vorhanden war. Pluspunkte: zentrale ruhige Lage in Ried; man kann die Messe, Geschäfte, Restaurants, Lokale, etc. sehr gut zu Fuss erreichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:31-35
    Bewertungen:61