- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Weiterempfehlen kann man dieses Hotel für Geschäftsreisende. Es war nachts und früh morgens sehr laut. Um Urlaub zu machen ist es nicht so ideal. Frühstück war sehr gut. Reklamationen wurden nicht bearbeitet wie kaputte Glühbirnen und die kaputte Lüftungsanlage im Bad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mary |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Hürth-Köln. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Die Thematiken sind besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir alles tun werden um in Zukunft solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Hürth-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager