- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, Badezimmer sauber und neu, Frühstück ist super. Das wars dann leider an tollen Sachen. Der Teppich im Zimmer mit den ganzen Flecken und die dreckigen Gardinen sind nicht so schön. Ein Zimmer über dem Eingang sorgt für Unterhaltung der Raucher in der ganzen Nacht. Absolut unmöglich ist leider das Abendessen!!!! Wir haben ein 3 Gänge Menü gebucht. Dann kamen wir uns Restaurant und es gab Samstag kein Buffet wie am Freitag sondern einen Unfähigen Kellner, der es nicht schaffte die 5 besetzten Tische zu bedienen :( Auf Bestellung der Getränke 30 min warten. Auf die Getränke selbst nochmal 20 min. Es gab keine Karte!!!! Zu essen gab es Currywurst Pommes oder Reis mit Hähnchenbrust. Wir bestellten die Hähnchenbrust. Nach 25 min kam eine Suppe?!?! Nach mehrmaligem fragen und warten von 1 1/2Stunden kam dann das Essen. Leider war es einfach nur Geschnetzeltes mit Reis. Wir haben dann verzichtet und eine Pizza in einer Pizzeria in der Nähe gegessen. Sorry aber das geht garnicht!!!! Als wir uns an der Rezeption beschwerten wurde uns ein Getränk an der Bar angeboten, davon wird man auch nicht satt!!!!! 4*leider absolut nicht im Vergleich zu anderen Hotels!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Barbara S |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Hürth für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie unser Hotel zufrieden verlassen und wiederkommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln-Hürth Fabienne Lennert - Online Reputation Manager