- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Freundlich geführtes Hotel. Restaurant und Lobbybereich sowie die Hotelbar wurden bereits frisch renoviert und modernisiert. Die Flure im Wohnbereich sind ebenfalls renoviert worden. Demnächst wir es aber auch Zeit nach und nach auch mal die Zimmer und Suiten in Angriff zu nehmen. Vor Allem die Teppichböden müssen neu gemacht werden. Der Restaurant- und Lobbybereich und auch die Hotelbar sehen WUNDERSCHÖN aus nach der Renovierung.
Die Suite Nr. 126 ist gemütlich und sehr geräumig. Liegt direkt neben dem Flurausgang und Fahrstuhl. Viel Stauraum für Kleidung. Grosses Bad mit grosser Dusche. Es gibt aber einen Punkt Abzug, da die Böden nie richtig gesaugt werden und längst mal erneuert werden müssten (Teppichböden).
Frühstück ist reichhaltig und mit grosser Auswahl auch an warmen Speisen. Was ich schade fand: An der Rezeption wurde mir gesagt dass die Hotelbar von 17 bis 01 Uhr geöffnet hat und dies steht auch auf der Hotelinfo. WARUM WAR DENN DIE BAR TROTZDEM GESCHLOSSEN??? Schade, weil ich im H+ Hürth sehr gerne Cocktails trinke. Wir haben dann im Gaumenfreund ein Wein getrunken.
Der Empfang war freundlich und informativ und auch nachfragend (Anruf auf dem Zimmer) ob Alles in Ordnung sei.
Zentral gelegen. Autobahnzubringer A4 in unmittelbarer Nähe. Das EKZ Hürthpark 5 Gehminuten entfernt gegenüber und ebenfalls ein ZOB direkt vorm Hürthpark gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Florian, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West