- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vier Sterne Tagungshotel auch für einen kurzen Urlaub geeignet. Wenn man keinen Zimmerservice also keine Reinigung möchte bekommt man einen 5 Euro Gutschein fürs Restaurant.
Suite 44m*2 und somit sehr gross und geräumig. Getrennter Wohn- und Schlafbereich. Bei einer Suite sind Frühstück, Tiefgarage und Minibar im Preis enthalten. Zimmer war leider nicht gelüftet wo ich ankam. Der Teppichboden muss mal erneuert oder gereinigt werden, da dieser viele Flecken und Schmutz von Vorgästen aufweist. TV im Wohnbereich funktioniert nicht. TV im Schlafzimmer war okay.
Abendbuffett für nur 25 Euro exklusive Getränke. Ganz normale Aber gute Hausmannskost wird hier serviert. Man kann sich hierfür ganz gut sattessen. Man kann auch nur etwas trinken wenn man nichts essen möchte. Abends werden hier auch Cocktails serviert. Wegen Personalmangel ist die Hotelbar leider geschlossen.
Überaus freundliche Mitarbeiter. Freundlicher Empfang an der Rezeption. Alle Fragen wurden beantwortet. Freundliches Personal auch Im Restaurant Gaumen Freund. Sowohl am Abend als auch am Morgen.
Top Lage. Liegt direkt an einem ZOB und 5 Gehminuten vom Hürthpark entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitness im Hotel und Alles Andere findet man in der Nähe und im Hürthpark.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 79 |
Lieber Florian, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Hürth gegeben haben. Ihr Lob an unser Team motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch gerne Ihre Verbesserungsvorschläge zu einer *Auffrischung* unserer Teppichböden an das Management weiterleiten. Hoffentlich führen Ihre Wege Sie recht bald wieder in unser Haus. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West