Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Trotz Corona-Maßnahmen wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Vielen Dank an die Mitarbeiter im H+ Brühl. Trotz Hygiene und vielen Sorgen, die sicher alle Hotels haben, konnte man sich trotzdem wieder wohl fühlen. Wir waren schon des Öfteren zu Gast. Die Zimmer sind sauber, seit der Renovierung auch mit bodentiefer Dusche und neuen Badezimmern. Die Zimmer sind durch die Farben ansprechend, Klimaanlage war bei Saharahitze wichtig und hat auch gut funktioniert. Die Mitarbeiter an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich. Da die Bar noch nicht öffnen durfte, wurden Eiswürfel alternativ gelagert - top! Für Diabetiker wird auch gesorgt und besonders ein Mitarbeiter an der Rezeption - Herr E. - könnte auch Motivations- und Gute-Laune-Coach sein, findet man selten. Kleine Anmerkungen: Das Frühstück eher unter 4****, recht normal (businesslike), Flecken auf dem Stuhl im Zimmer, Teppich im Zimmer nicht jedermanns Sache und die Minibar kühlt auch nicht mehr so richtig. Sonst alles top, gratis Parkplätze, super Lage zum Phantasialand, upgrade, wenn beide Seiten gut gelaunt sind und klimatisiert. Nix zu meckern für eine Kurzreise.


Zimmer
  • Gut
  • Abzüge für Teppich und Minibar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück etwas langweilig, Kaffee selbst wählbar


    Service
  • Sehr gut
  • super freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • etwas laut, dafür Nähe Phantasialand


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für Freizeitparkfans und Köln-Besucher top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West