- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vielen Dank an die Mitarbeiter im H+ Brühl. Trotz Hygiene und vielen Sorgen, die sicher alle Hotels haben, konnte man sich trotzdem wieder wohl fühlen. Wir waren schon des Öfteren zu Gast. Die Zimmer sind sauber, seit der Renovierung auch mit bodentiefer Dusche und neuen Badezimmern. Die Zimmer sind durch die Farben ansprechend, Klimaanlage war bei Saharahitze wichtig und hat auch gut funktioniert. Die Mitarbeiter an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich. Da die Bar noch nicht öffnen durfte, wurden Eiswürfel alternativ gelagert - top! Für Diabetiker wird auch gesorgt und besonders ein Mitarbeiter an der Rezeption - Herr E. - könnte auch Motivations- und Gute-Laune-Coach sein, findet man selten. Kleine Anmerkungen: Das Frühstück eher unter 4****, recht normal (businesslike), Flecken auf dem Stuhl im Zimmer, Teppich im Zimmer nicht jedermanns Sache und die Minibar kühlt auch nicht mehr so richtig. Sonst alles top, gratis Parkplätze, super Lage zum Phantasialand, upgrade, wenn beide Seiten gut gelaunt sind und klimatisiert. Nix zu meckern für eine Kurzreise.
Abzüge für Teppich und Minibar
Frühstück etwas langweilig, Kaffee selbst wählbar
super freundlich!
etwas laut, dafür Nähe Phantasialand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
für Freizeitparkfans und Köln-Besucher top
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christine, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel in Brühl gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, werden aber auch Ihre Anmerkungen intern besprechen und dementsprechend für Verbesserung sorgen.Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Gern möchten wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit all unseren Annehmlichkeiten gewinnen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West