- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alle Bereiche des Hotels waren sauber. Zimmer und Gastronomie waren ok, wurden m. E. aber nicht den Sternen gerecht. Wirklich enttäuscht hat mich das Personal: An der Rezeption überfordert, an der Bar schlicht unfreundlich / abweisend. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone & André |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 107 |
Sehr geehrter Gast, ich entschuldige mich dafür, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Ihren Hinweis, für den wir Ihnen danken, haben wir zum Anlass genommen, ein Gespräch mit unserer Rezeption und Service Abteilung zu führen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.Ihre positive Anmerkung bezüglich der Sauberkeit freut uns sehr. Wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Brühl wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

