Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Seminarhotel mit groben Mängeln
2,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schlimm. Nicht zu empfehlen. Leider muss ich aus beruflichen Gründen dort nächtigen ( Arbeitgeber hat gebucht und gezahlt). Freiwillig würde ich dort nicht übernachten wollen Viel zu wenig Parkplätze (dafür kostenfrei) Kein nutzbares Fitnesstudio (alles defekt) Buffet: Achtung Geflügel mehrmals (ja wir tagen dort öfter) innen roh! Zimmer teils abgewohnt und durch mangelnde Auslastung muffig (Nichtraucher ) Ausnahme: die Seminarorganisation ist gut


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen benannten Punkte analysieren und intern besprechen.Wir sind zu jeder Zeit, auch vor Ort ansprechbar und versuchen auf alle Wünsche und Mängel gern einzugehen um diese zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brühl wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager