- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schlimm. Nicht zu empfehlen. Leider muss ich aus beruflichen Gründen dort nächtigen ( Arbeitgeber hat gebucht und gezahlt). Freiwillig würde ich dort nicht übernachten wollen Viel zu wenig Parkplätze (dafür kostenfrei) Kein nutzbares Fitnesstudio (alles defekt) Buffet: Achtung Geflügel mehrmals (ja wir tagen dort öfter) innen roh! Zimmer teils abgewohnt und durch mangelnde Auslastung muffig (Nichtraucher ) Ausnahme: die Seminarorganisation ist gut
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie uns an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen benannten Punkte analysieren und intern besprechen.Wir sind zu jeder Zeit, auch vor Ort ansprechbar und versuchen auf alle Wünsche und Mängel gern einzugehen um diese zu beheben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Brühl wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen auch Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

