Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Schönes Hotel - preiswert und gut!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral in Brühl, zwar an einer Hauptstraße, doch davon war nichts zu hören. Es standen reichlich freie und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel zur Verfügung. Das Personal war zuvorkommend und sehr freundlich. Das Hotelzimmer wirkte wie frisch renoviert, gemütlich und warm. Die Betten waren bequem und es gab jeweils zwei Kopfkissen. Das Badezimmer war zwar klein, hatte aber eine großzügige verglaste Duschkabine mit allem Komfort. Das freie WLAN war schneller als zuhause 😊 Mein Zimmer befand in der Nähe der Fahrstühle. Davon war allerdings überhaupt nichts zu hören. Das Frühstück wurde im Restaurant serviert und ließ keine Wünsche offen. Es war auch gerade frisch renoviert worden. Da ich der erste Gast am frühen Sonntagmorgen war, hatte ich die freie Auswahl. Gehe aber davon aus, dass ständig aufgefüllt und nachgelegt wird. Das Angebot ist riesig, genauso wie das Restaurant. Neu und gemütlich. Ich habe mich im Hotel sehr wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, das gesamte Team ist glücklich darüber, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Brühl gewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und danken Ihnen für die freundlichen Zeilen. Klasse, dass Ihnen unser Haus und unsere Angebote gefallen haben und Sie uns, auf Grund dessen, gerne wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf Sie! Mit herzlichen Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West