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Edgar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - jedoch Essen Katastrophe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Positiv sind die Zimmer und Sauberkeit zu bewerten. Ebenso der nett Empfang. Negativ ist das Essen zu bewerten. Bereits nach 20.00 Uhr gab es fast nichts mehr am Buffet außer Salat. Qualität des Essens weit unter 4 Sterne Küche. Vertrockneter Fisch und Cevapcici war alles an "Fleisch". Um 20.00 Uhr lag noch 1 Röllchen da. Auf Nachfrage beim Service gab es nur ein Schulterzucken. Über eine halbe Stunde auf Getränke gewartet. Erst auf Nachfrage kam Bedienung. Die Teller wurden nicht abgeräumt. Später bot man uns an, als Entschädigung aus der Karte Spagetti Bolognese oder Schweinefilet zu bestellen. Hätte man sich sparen können, da selbst hier die Qualität zu wünschen übrig ließ. Frühstück war ok.


Zimmer
  • Gut
  • klein, aber sauber und schön eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • mehrer Gäste verließen das Restaurant, da keine Getränke und Essen beikamen


    Service
  • Eher schlecht
  • Ober bemühte sich, kam aber leider nicht nach, da zu wenig Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • unweit des Phantasialandes


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edgar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Edgar, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel in Brühl bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke mitzuteilen. Ihre wertvollen Hinweise haben wir aufmerksam gelesen, Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Qualität an Serviceleistung angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Selbstverständlich werden wir die von Ihnen angesprochenen Punkte mit unserem Küchen/Serviceteam besprechen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West