Alle Bewertungen anzeigen
Florian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 Sterne...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer sehr laut und extrem warm bei 20 Grad Außentemperatur. Klimaanlage eher Dekoration, man muss das Fenster zum Schlafen öffnen, dann hält einen aber die Straße vorm Hotel erfolgreich wach. Betten sind zwar geteilt, Matratzen aber bequem und das Bettzeug sauber Ansonsten Sauberkeit naja, eigentlich schade. Das Zimmer ist zwar klein aber an sich schön renoviert, leider bedeckt aber eine Staubschicht die Oberflächen. Das Bad ist funktionell und sehr klein. Beleuchtet durch eine unverblendete Neonröhre, eher Jugendherberge als 4 Sterne. Ist aber alles da, was man braucht und auch sauber wenn man den Dreck in der Lüftung und Staub auf der Heizung nicht beachtet. Die Bar eine Katastrophe, wenn auch preislich moderat. Ein einzelner verlorener Angestellter, der keinen Zweifel an seiner Lustlosigkeit lässt, eher winzige Cocktails, furchtbares Ambiente. Das Frühstück ist abwechslungsreich und schmackhaft, hier kann man nicht meckern, alles da was man braucht und sehr freundliches Personal. Die Rezeption ist eher neutral zu bewerten. Man hat keine Wartezeiten, beim Empfang gab es keinerlei Infos zum Hotel, nur den Schlüssel vom Zimmer aber zumindest ein freundliches Hallo, beim Bezahlen nichtmal eine Frage zum Aufenthalt, nur ein Tschüss, die Dame telefonierte mitten im Gespräch dann auch lieber mit dem Zimmerservice. Fazit: Preis ok, für eine Nacht sicher auszuhalten, für uns aber definitiv nie wieder. Etwas mehr Sauberkeit und das ganze vielleicht als 3 Sterne Haus anpreisen würde vielleicht die Erwartungen etwas bremsen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:31-35
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager