- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Stadthotel mit schon etwas angestaubter 70er-Jahre-Architektur, trotzdem ideal geeignet für Kurzreisen, z.B. um das Phantasialand o.ä. zu besuchen. Das Hotel verfügt über 157 modern und freundlich ausgestattete Zimmer. Ein großer kostenfreier Parkplatz vor dem Hotel ist vorhanden, darüber hinaus gibt es noch eine kostenpflichtige Tiefgarage. Wir haben das Hotel für eine Vorübernachtung vor unserer Flusskreuzfahrt genutzt und waren sehr zufrieden. Die Matratzen waren für uns ideal, das Bad verfügte über eine ziemlich neue Dusche und von den Nachbarzimmern war nichts zu hören. Alles in allem ideal für einen Kurzurlaub.
Unser Zimmer hatte 22qm, eine Klimaanlage, die individuell regulierbar war und verfügte darüber hinaus über einen Schreibtisch und Telefon, sowie einen Flachbildschirm, WLAN war ebenfalls inklusive.
Im wirklich sehr günstigen Preis war das Frühstück inbegriffen. Es empfiehlt sich schon frühzeitig zum Büffet zu kommen, damit man einen Platz im Restaurant bekommt und sich nicht mit Ellbogen zur Kaffeemaschine oder dem Speisenbüffet durchzuboxen. Es gab Eierspeisen, eine schöne Wurst- und Brötchenauswahl, für den normalen Hunger war alles vorhanden.
Die Autobahn A553 ist nur drei Kilometer vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 109 |
Lieber Helmut, wie schön, dass wir Ihren Wünschen und Vorstellungen größtenteils gerecht werden konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Über ein baldiges Wiedersehen würde sich unser Team sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West