- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zimmer war sehr schön und sauber. Sehr freundliches Personal. Frühstück hatte alles zu bieten, was das Herz begehrt und war sehr lecker. Am zweiten Abend hatten wir leider am Fernseher keinen Empfang.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edmund, für Ihren Aufenthalt in unserem H+ Hotel Köln Brühl bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt zu bewerten. Es ist für unser gesamtes Team von höchster Bedeutung, dass Sie sich bei uns wohl und willkommen fühlen. Es freut uns umso mehr, zu lesen dass wir Ihnen einen rund um angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen, darüber haben wir uns sehr gefreut. Das der TV-Empfang am zweiten Abend gestört gewesen ist, tut uns sehr leid. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Leider ist gegen 19:00 Uhr einer der vier TV-Server ausgefallen und wir konnten am Abend keine Abhilfe schaffen. Am nächsten Morgen ist der Server instandgesetzt worden. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team vom H+ Hotel Köln Brühl Edgar Cluster General Manager