Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Miserable Umsetzung von Corona-Bestimmungen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war ok, das Bad war sauber aber recht klein. Es gibt keine bestimmten Zeiten, zu denen man frühstücken kann, jeder kommt, wann er will - entsprechend voll war es dann auch. Keine Kontaktnachverfolgung, die kontrolliert wurde - wir waren wohl die einzigen, die sich über den QR-Code am Eingang eingecheckt haben. Beim Frühstück fand keine Tischzuteilung statt, obwohl ein Schild am Eingang darauf hinweist. Nach 3 Minuten Wartezeit wurden wir vom Personal aufgefordert, uns irgendwo hin zu setzen. Nach meinem Hinweis auf das Schild bekam ich nur ein unfreundliches "So viel Personal haben wir nicht, dass wir das machen können!" zu hören. Am Buffet hörte ich, wie besagte Mitarbeiterin in der Küche mit den Kollegen über mich sprach und mich nachäffte. Die Tische standen ohne Abstand, alle Fenster waren geschlossen, am Buffet wurden die Richtungspfeile nicht befolgt und auch niemand darauf hingewiesen, dass ein Mundschutz zu tragen ist. Aber da nicht mal das Personal an der Rezeption Mundschutz trägt, scheint man das Thema hier nicht so ernst zu nehmen. Wir haben uns sehr unwohl gefühlt und werden hier nicht mehr übernachten, die eine Nacht hat uns gereicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Ich wünschte, Sie hätten eine bessere Erfahrung gemacht und den gewohnten Service erlebt, aber wir lernen aus diesem Feedback und nutzen es, um uns zu verbessern. Wir arbeiten stets hart daran, ein außergewöhnliches Gästeerlebnis zu bieten, und es ist offensichtlich, dass es diesmal bei Ihnen zu kurz gekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten , können aber auch nicht immer Einfluß auf andere Gäste nehmen. Wir sind durch unsere strengen Auflagen angewiesen, alle Gäste bei Anreise zu kontrollieren, was wir selbstverständlich auch tun .Mit einem Negativ Test oder einem gültigen Impfnachweis dürfen und möchten wir ein guter Gastgeber sein. Wir wünschen Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels F. Lennert - Online Reputation Manager West