Alle Bewertungen anzeigen
Elena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider nicht zufriedenstellend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Am ersten Morgen gab es leider Probleme mit dem Wasserdruck und das Duschen war somit kaum möglich. Als ich am Abend dann wieder ins Hotel kam ging zwar das Wasser wieder, allerdings wurde mein Zimmer nicht gesäubert. Das Bett wurde nicht gemacht, keine frischen Handtücher etc. Leider nicht zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elena, besten Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Zeit, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Für die fehlende Reinigung in Ihrem Zimmer möchten wir uns an dieser Stelle von Herzen entschuldigen.Selbstverständlich werden wir daher Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Gerne können Sie uns direkt vor Ort ansprechen, wenn Sie Wünsche haben oder etwas nicht in Ordnung ist. Wir sind 24 Stunden für unsere Gäste da. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West