- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen eher unspektakulär. Parkplätze ausreichend vorhanden. Außenanlage könnte besser gepflegt werden. Eingang und Rezeption großzügig und sauber. 2 Aufzüge vorhanden. Empfang und einchecken freundlich und problemlos. Hier ist man für Fragen offen und lösungsorientiert.
Relativ kleine Zimmer, für 2 Personen aber ausreichend. Innenliegendes Badezimmer (Dusche) Schreibtisch, Stuhl und Sessel sind vorhanden. Gute Betten,- Klimaanlage,- Flat-TV an der Wand mit ausreichend Programmen. Safe und Nachttische. Auslegware Gesamt im guten Zustand
Frühstücks Büfett mit mehreren Sorten Brötchen,- Brot Sämtliche Kaffeevariationen aus den Automaten Speck,.- Rührei ( aus der Verpackung) aber schmackhaft) Wurst,- Käse,- Marmelade,- mehrere Sorten Joghurt,- Frikadellen und Würstchen sowie Pfannkuchen. Große Auswahl,- für jeden etwas dabei. Abendessen haben wir auch probiert aus der Karte.abg Überschaubare Auswahl,- aber sehr lecker.
Hervorzuheben ist das Bedienpersonal (insbesondere Hr. Christian Hellwing) Sehr freundliches Auftreten. Vorbildlich,- auch unter Stress...! Das Team am Abend hat alles im Griff ( auch die Corona Regeln,- Abstands-und Maskenpflicht unter den Gästen werden eingehalten) Das Frühstück dagegen ist hinsichtlich der Abstandsregeln und Maskenpflicht eher chaotisch. Viele Gäste laufen ohne MNB umher,- keinerlei Aufforderung des Personals an die Gäste. Das sollte viel besser klappen. Hier besteht Handlungsbedarf....!!! Tische werden hingegen umgehend abgeräumt,- hier ist das Personal sehr aufmerksam.
Zentrale Lage. Innenstadt von Brühl fußläufig erreichbar. Verbrauchermarkt nebenan. Sämtliche umliegende Städte mit dem Auto schnell erreichbar. Phantasialand ebenfalls in der unmittelbaren Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wird nicht viel Angeboten. Wellness / Sauna nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael, vielen Dank, dass Sie unser H+ Hotel für Ihren Aufenthalt in Brühl gewählt haben. Wir freuen uns, dass viele Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie besonders unseren Service positiv erwähnen. Leider können wir nicht immer Einfluss auf andere Gäste nehmen, seien Sie aber sicher, dass wir immer unser Bestes versuchen. Kommen Sie uns auch bald wieder besuchen – unser Team freut sich schon auf Sie! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West