Alle Bewertungen anzeigen
Marco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Kann man weiterempfehlen
5,4 / 6

Allgemein

Mittelgroßes Haus. Zimmer sind in einem guten Zustand, relativ modern. Bad ist etwas klein. Wifi überall inklusive. Gratis Mineralwasser auf dem Zimmer


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind mittelgroß, das Bad ist etwas beengt. Alles war sehr sauber. Klimaanlage vorhanden. Gratis Mineralwasser auf dem Zimmer. Moderne Ausstattung. Keine Minibar, dafür Getränkeautomat auf dem Flur. Flachbild TV an der Wand. Die Kopfkissen könnten ein wenig hochwertiger sein, fühlt sich nicht gut an. Bequemes Bett


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abendessen a la Carte war sehr gut, hatte einen super tollen Burger, hausgemacht. Kann ich nur empfehlen. Alternativ gab es noch Buffet Angebot. Eine Hotelbar gibt es auch, mit angenehmen Preisen Frühstück war sehr vielfältig und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, habe ich selten erlebt. Man fühlt sich gut aufgehoben, sehr aufmerksamer Service. Die Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt, sehr gut!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt in Brühl, mit dem Bus oder der Bahn kommt man schnell zu vielen Orten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, es war uns eine große Freude, Sie im Ramada Hotel in Brühl zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Gern leiten wir dies an unser Team weiter, denn zufriedene Gäste sind schließlich die beste Motivation. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager