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Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
in die Jahre gekommenes Businesshotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Etwas in die Jahre gekommenes Businesshotel, der Eingangsbereich ist noch ok, das Zimmer jedoch sehr klein und das Bad benötigt dringend eine Renovierung. Für das Sterne-Niveau habe ich deutlich mehr erwartet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nichts besonderes, der Eingangsbereich sehr schmal. Das Bett fand ich für eine Nacht noch ok. Das Bad benötigt dringend eine Renovierung, es war sehr klein und in der Dusche befanden sich bereits deutliche schwarze Flecken an der Decke. Auch die Fugen sahen nicht mehr wirklich appetitlich aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ok, aber auch nicht herausragend. Da hatte ich schon besseres in anderen 4-Sterne-Hotels.


    Service
  • Gut
  • Der Service beim Check-In war gut, weiter haben wir nichts benötigt daher kann ich hier keine Aussage tätigen. Positiv zu erwähnen ist der kostenlose Hotelparkplatz der jedoch sehr voll war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ziemlich mittig im Ort Brühl gelegen, außenrum ein paar Restaurants und nebenan befindet sich eine Einkaufsmöglichkeit. Wir haben das Hotel für einen Besuch im Phantasialand genutzt, hierfür benötigt man jedoch ein Auto oder muss mit dem Bus dort hin fahren. Zu Fuß ist es zu weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pascal, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen aus Brühl Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West