Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Immer wieder gerne!
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist mit dem Auto und auch zu Fuß vom Bahnhof gut erreichbar. In unmittelbarer Nähe befinden sich zwei Supermärkte, ein Bäcker und eine Apotheke. Der Empfang ist sehr freundlich und die Damen und Herren an der Rezeption helfen gern und sofort weiter. Die Bäder sind etwas winzig und der Durchgang vom Flur ins Zimmer ein wenig eng. Das Frühstück ist lecker und lässt kaum Wünsche offen. Pluspunkt: Die Fenster lassen sich ganz öffnen, es gibt aber auch eine Klimaanlage. Das Hotel wird häufig von Reisegruppen frequentiert, wer mal Japaner in Aktion sehen möchte, ist hier richtig. Ich habe dort schon öfters übernachtet und komme immer gern wieder! Bis zum nächsten Mal, liebes Ramada-Team!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir freuen uns riesig, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Haus erlebt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es gibt nichts Schöneres für uns, als zufriedene und glückliche Gäste die sich wohlgefühlt haben und uns in positiver Erinnerung behalten. In diesem Sinne danken wir Ihnen vielmals für Ihre Bewertung und die Empfehlung unseres Hauses und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche Grüße aus Brühl Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager