- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Doppelzimmer war sehr eng und verbaut, so dass man das Fenster nicht kippen konnte, weil es dann an der Seitenwand hängen blieb. Das Badezimmer war sauber und modern eingerichtet, allerdings auch etwas eng und leider ließ sich die Heizung nicht einstellen(blieb also kalt). Auf unserem Teppich waren mehrere Flecken. Der Fitnessraum befindet sich im Vorraum der Sauna und der ganze „Wellnessbereich“ hat eher den Charme einer Unterführung. Der Aufzug passt sich nahtlos der Zimmergrösse an und man hat Schwierigkeiten mit dem Kofferwagen hineinzukommen, ist man zu langsam, hacken einem die Türen fast die Beine ab. Die Zimmerdame macht zwar das Bett, aber die Gläser und Teller aus dem Restaurant muss man selber entsorgen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Stephan, für Ihre Bewertung sind wir Ihnen sehr dankbar, mehr noch für Ihre wertvollen Hinweise, die uns dabei helfen, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie keinen besseren Gesamteindruck erhielten und möchten und für die Mängel in Ihrem Zimmer/Bad an dieser Stelle entschuldigen. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Kommentare uns nicht während Ihres Aufenthaltes erreicht haben. Dann hätten wir vielleicht direkt Abhilfe schaffen können und Ihnen ein anderes Zimmer anbieten können.Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Brühl wieder besuchen würden. Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West