- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer recht klein, aber für 1-2 Tage durchaus akzeptabel. Viel Stauraum, ein bequemes Bett und ein schön saniertes Badezimmer mit großer, bodengleicher Dusche. Dazu alles sehr sauber und gepflegt. Nachtportier und Rezeptionsmitarbeiter durchweg freundlich und hilfsbereit. Diesen sehr positiven Eindruck haben die Kollegen beim Frühstück leider etwas geschmälert. Auch gegen 8Uhr (Frühstück gibt es ab 6:30Uhr) schienen die Kollegen sich hier allesamt noch in der Aufwachphase befunden zu haben. Kein freundliches Wort der Begrüßung, auch nicht als Erwiderung und ein stummes Abräumen der Tische mit einem Gesichtsausdruck der uns fast dazu verleitet hätte nach dem Wohlbefinden der Kollegen zu fragen. Hier besteht deutlicher Verbesserungsbedarf, denn diese Verhalten haben wir an beiden Tagen beobachten müssen.
Angebot beim Frühstück akzeptabel, Servicequalität eher unzureichend.
Rezeption sehr gut, Frühstücksrestaurant eher schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Florian, es war uns eine große Freude, Sie im H+ Hotel in Brühl zu begrüßen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um uns auf diesem Wege zu bewerten. Auch wenn wir uns sehr freuen, dass vieles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht komplett von uns begeistern konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre angesprochenen Punkte zur Kenntnis nehmen, damit notwendige Maßnahmen mit unserem Service Team im Frühdienst getroffen werden können. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Wir hoffen, dass Sie trotz Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Brühl wieder besuchen würden! Mit herzlichen Grüßen Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West