- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt ca 15-20 km vom Köln entfernt. Das Personal war sehr nett, ob Empfang, Restaurant bis hin zur Putzfrau.. Ein großes Plus und Lob!! Das Frühstück war soweit ok. Habe nur frisch-gepressten Saft vermisst. Dafür gab es verschiedene Flaschensäfte, z. B .: Tomatensaft. Ansonsten war alles perfekt. Zimmer: für 4**** Hotel ist es sehr schade, dass im Zimmer keine Minibar bzw. Wasserkocher gab. Das Bad hatte Schönheitsmacken, wie geplatztes Waschbecken oder die Fliesen. Was wir sehr bedauert haben, war das Bett. Die Matratze, Kissen (2 pro Person) und Decken waren sehr gut, aber die getrennten Betten gehen gar nicht. Die rutschten auseinander, wenn man zusammen gekuschelt liegen wollte. Fazit: wir sehen dieses Hotel als nur ein 3*** Hotel an. Dann wäre es ein sehr gutes, so nur ein gutes Hotel. Preis-Leistung stimmt nicht unbedingt.....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | R.P.M |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch insgesamt sehr gefallen hat und danken Ihnen für Ihr Lob zu unserem freundlichen Personal.Hingegen bedauern wir es sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie in allen Bereichen von unserem Haus zu überzeugen.Danke, dass Sie uns ganz offen auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben.Bitte seien Sie versichert, dass es unser Ziel ist unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager


