Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage für einen Besuch im Phantasialand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

günstiges Hotel in der Nähe zum Phantasialand, manchmal gibts auch Special Offers mit Eintritt und Übernachtung im Angebot!


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Twinbett Zimmer hatte, entgegen der Aussage der Mitarbeiterin in der Reservierung, ein Doppelbett und keine von einander getrennte Betten. Hat uns am Ende aber nicht weiter gestört. Der Platz im Zimmer ist etwas beengt. Das Bett war für uns etwas zu hart. Wir haben kaum 4 Stunden in der Nacht geschlafen. Das ist subjektiv. Ein anderen stört das evtl. nicht. Das Bad ist relativ klein. Es kann sich nur eine Person darin aufhalten. Sonst ist der Zustand des Zimmers gut und wir hatten nichts zu beanstanden. Es gab auch eine kostenlose kleine 0,5l Flasche Wasser und einen Snickers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war fantastisch. Es gibt sehr viel zur Auswahl und es hat gut geschmeckt! Von allem war genug da und es wurde auch ständig nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Phantasialand ist gut. Es sind nur 3km. Zum laufen eher etwas für sportliche, da der Weg meist bergauf geht. Es fährt ein Linienbus (985) von der Haltestelle Römerstraße zur Bergeiststraße und kostet 1,90€ für einen Erwachsenen. Sonst haben wir dort nichts erkundet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henryk
    Alter:36-40
    Bewertungen:203
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, ein großes Dankeschön für Ihre Bewertung! Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohl gefühlt haben und gerne wiederkommen. Es freut uns sehr, dass wir Sie besonders von unserer Lage und unserem Frühstücksbuffet begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen Alles Gute und würden uns sehr glücklich schätzen, Sie zukünftig wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager