- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Ramada-Hotel in Brühl ist tendenziell ein Kongresshotel, welches sich jedoch auch für den Urlaub in der Region Köln-Bonn mit dem umliegenden Rheinland sehr gut buchen läßt. Das Hotel ist gepflegt, sauber und zeigt keinen augenscheinlichen Renovierungsstau. Die Rezeption ist 24 Stunden mit stets freundlichem und hilfsbereitem Personal besetzt. Fragen wurden schnell beantwortet und Bitten ohne Umwege erfüllt. Die Ausstattung ist zeitlos bis modern und keineswegs abgewohnt. WiFi kostenlos! WC und Bad zeigten bei uns keinen Schimmel oder Schmutz. Klimaanlage und Haustechnik funktioniert tadellos. Das Frühstücksbuffet läßt absolut keine Wünsche offen. Das Personal ist im Gastrobereich ebenso hilfsbereit und zuvorkommend, wie im gesamten Hotel auch. Im Untergeschoss des Hauses befindet sich ein überschaubarer Fitnessbereich mit Crosstrainern,etc., sowie ein kleiner, jedoch sehr angenehm gestalteter Spa-/ Erholungsbereich mit einer Finnischen Sauna, Dampfbad, Whirlpools und Relaxliegen. Alles sauber und gepflegt. Kein Gammel. Als Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen und AUsflüge ist es bestens geeignet. Schnell ist man in den Städten Köln oder Bonn via Autobahn oder auch ÖPNV. Brühl selbst verfügt über die Giesler-Galerie, eine Shopping-Mall. Das Phantasialand ist mit einer direkten Busverbindung direkt verbunden. Die Straßenbahnhaltestellte der Linie 18, welche Köln und Bonn verbindet, ist fußläufig rasch erreichbar. Die Haltestelle ist Brühl Süd. Brühl hat als Sehenswürdigkeit ebenso das Schloss Augustusburg. Desweiteren ist der Nationalpark Eifel sowie das beliebte Siebengebirge samt seines Drachenfelses gut und in wenig Zeit erreichbar. Wir wählten dieses Hotel als Unterkunft wegen einer anstehenden Sanierung unserer Wohnung. Als Reisende, die häufiger schon gute und auch schlechte Hotels zu sehen bekamen, haben wir einen guten Vergleich. Wir bewohnten das Zimmer 248. Das Ramada-Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde es immer wieder buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 19 |
Lieber Gast, das gesamte Team sagt „herzlichen Dank“, dass Sie nach Ihrer Rückkehr an uns gedacht haben und unser Ramada Hotel so nett bewertet haben. Wir freuen uns über Ihren gelungenen Aufenthalt in Brühl und sind glücklich, dass wir mit unserem freundlichem Team und unserem leckeren Frühstück dazu beitragen konnten. Wir sind sehr glücklich über Ihre netten Worte und werden alles tun, damit auch Ihnen auch Ihr nächster Besuch in Brühl in so positiver Erinnerung bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

