- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Anreise erfolgte Donnerstag Abend gg. 20Uhr. Auf den ersten Blick kaum / keine freien Parkplätze, aber wenn man gerade aus hinter das Gebäude fährt entdeckt man noch einige Parkplätze, die wohl den meisten Gästen nicht auffallen. Es gibt aber auch ein Parkhaus zusätzlich. Am Eingang standen zwei Damen vom Empfang und grüßten freundlich während sie eine Zigarette rauchten. Stand dann ein paar Minuten allein am Empfang, da die Empfangsdame dachte ich wäre schon Gast und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeit (Schwamm drüber). Alles weitere wurde freundlich und pofessionell abgewickelt. Das Zimmer ließ sich per Klimaanlage gut einstellen und war schön sauber. Auch die Reinigung zwischendurch durch die Reinigungskräfte war sehr gut und bei antreffen das Personal sehr freundlich. Kleiner Wermut für sehr schlafempfindliche Personen, man kann Nachbarzimmer teils schon hören (war für mich aber nicht störend). Das Frühstück war vom Angebot gut und es gab auch meh als genug Sitzplätze und dank sehr schönem Wetter auch auf der Terrasse Tische zum essen. Das Personal auch hier sehr aufmerksam durchweg, besonders positiv jedoch die junge blonde Mitarbeiterin besonders strebsam, schnell, aber dennoch sorgfältig, top! Da kann sich das Hotel glücklich schätzen und nett war Sie auch :)! Der Checkout war unkompliziert erledigt mit Übergbe der Karte (keine Extras, zusätzl. Kosten oder ähnliches). Daher sehr zufrieden und komme bei Bedarf gern wieder hierher zurück.
nur Frühstück genutzt
Phantasialand fußläufig 2,5km entfernt gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Dies ist für uns eine große Motivation, sowie Bestätigung, dass unsere herzliche und persönliche Umgangsform von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Brühl, wo wir Sie erneut begeistern möchten. Herzliche Grüße Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West