Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisen in Ordnung
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es handelt sich um ein Hotel, welches von aussen zunächst einen sehr grauen und wenig ansprechenden Eindruck macht. Von innen ist das Hotel allerdings in Ordnung, als Gast sollte man allerdings zusehen, dass man in eines der bereits renovierten Zimmer eincheckt. Mein Zimmer war leider unrenoviert und wenig ansprechend während einige meiner Kollegen sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer beziehen konnten. Das Essen im Hotel war sehr gut und reichhaltig und wurde in Buffetform angeboten. Es gab eine tolle Auswahl und das Personal war sehr freundlich. Es handelt sich eher um ein Hotel für Geschäftsreisende.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West