- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es handelt sich um ein Hotel, welches von aussen zunächst einen sehr grauen und wenig ansprechenden Eindruck macht. Von innen ist das Hotel allerdings in Ordnung, als Gast sollte man allerdings zusehen, dass man in eines der bereits renovierten Zimmer eincheckt. Mein Zimmer war leider unrenoviert und wenig ansprechend während einige meiner Kollegen sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer beziehen konnten. Das Essen im Hotel war sehr gut und reichhaltig und wurde in Buffetform angeboten. Es gab eine tolle Auswahl und das Personal war sehr freundlich. Es handelt sich eher um ein Hotel für Geschäftsreisende.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christoph |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 8 |
Lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heißen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Fabienne Lennert - Online Reputation Manager West

