- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer und Badezimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Der Wellness Bereich hat mir nicht gefallen. WLAN fehlt es gibt Hotspot. Frühstück war gut, große Auswahl. Für 1- 2 Nächte ist das Hotel o.k. für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich ein anderes Hotel wählen. Nähe zum Phantasialand ist gut. Supermarkt direkt neben dran. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tanja & Sven |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln und für Ihre Rückmeldung . Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders. Eine tolle Motivation, die wir sehr gerne weiterleiten werden. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

