Alle Bewertungen anzeigen
Tanja & Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Kurzaufenthalt o.k
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer und Badezimmer sind relativ klein, aber sehr sauber. Der Wellness Bereich hat mir nicht gefallen. WLAN fehlt es gibt Hotspot. Frühstück war gut, große Auswahl. Für 1- 2 Nächte ist das Hotel o.k. für einen längeren Aufenthalt würde ich persönlich ein anderes Hotel wählen. Nähe zum Phantasialand ist gut. Supermarkt direkt neben dran. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja & Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln und für Ihre Rückmeldung . Schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihre positive Anmerkung über unsere Mitarbeiter freut uns besonders. Eine tolle Motivation, die wir sehr gerne weiterleiten werden. Für Ihre Empfehlung sind wir sehr dankbar und wünschen auch Ihnen alles Gute. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager