- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Plattenbau mit Potenzial, leider sehr heruntergekommen mit beträchtlichen Mängeln in mehreren Punkten! Das Hotel hat mit Sicherheit keine vier Sterne verdient und ist der absolute Horror! Sollte dringend komplett Saniert und Renoviert werden! Der Wellnessbereich ist ein Feuchtbiotop für Geschlechtskrankheiten und Bakterien im Allgemeinen. Es riecht nach Zigarettenrauch auf den Fluren, aufgrund der schlechten Trennung der Raucher- und Nichtraucherzimmer. Pure Enttäuschung.
Das Zimmer hatte unzählige Mängel! - Staub (im Bad, Bett und auf jeder Oberfläche die im Zimmer zu finden war) - Schimmel (in der Dusche, auf den Fugen im Bad, im Wellnessbereich) - Essensreste vom Vorgänger (neben dem Bett) - Risse (im Waschbecken, im Teppich) - Blutflecken (im Bettzeug, auf den Möbeln) - Gestank (im Bad durch den Schimmel, im Zimmer durch die Lüftung)
Es werden hauptsächlich Fertigprodukte eingesetzt und präsentiert, das "frische" Obst fault vor sich hin und ist im Obstsalat sogar gegoren. Kaffe muss man sich selber ergattern und die Brötchen lassen sich nicht aufschneiden ohne das sie danach wie Konfetti aussehen. Der Lachs schmeckt nach Fischschleim und hat leider keinen Geschmack. Der Hering enttäuscht außer bei der Anrichtung auch im Geschmack und hat als extra riesige Gräten.
Personal war zwar freundlich, aber teilweise überfordert und generell nicht bemüht auf die Wünsche von uns oder anderen Gästen einzugehen.
Das Hotel liegt nur 10 Minuten vom Phantasialand entfernt, der Park ist allerdings auch das einzige was in der Umgebung sehenswert ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider keine vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt in unserem RAMADA Hotel Brühl-Köln bedanken wir uns ganz herzlich. Danke auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen und unser Produkt so ausführlich zu bewerten. Ihre persönliche Meinung ist uns sehr wichtig. Ihre Enttäuschung und Verärgerung über die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse können wir sehr gut nachvollziehen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte RAMADA-Qualität an Serviceleistungen angeboten haben. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie in unserem Hause, insbesondere bezogen auf die unzureichende generelle Sauberkeit erlebt haben, entschuldigen wir uns in aller Form. Die Thematik ist besprochen und analysiert worden. Ihnen versichern wir, dass wir die entsprechenden Bereiche einer strengen Prüfung unterziehen werden und die Prozesssteuerungen verbessern werden. Wir haben höchstes Interesse daran, dass Sie sich in unserem Hotel wohl fühlen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und wir die Chance erhalten, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in unserem Hotel, von der Qualität unserer Dienstleistung und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen zu dürfen. Für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir immer gerne da und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr RAMADA Hotel Brühl-Köln Edgar Vonderweiden Cluster General Manager