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Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Echt grenzwertig...
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es geht gerade eben so, aber weiterempfehlen kann man es wirklich nicht. Erst recht nicht für ein 4-Sterne-Haus ... Die Zimmer muffen so, dass lüften nicht ernsthaft hilft, keine Ahnung, ob die Wände feucht sind, riecht jedenfalls so. Das Personal ist freundlich aber verplant – beim Check-In fragen sie, ob man schon mal bezahlen will, weil man sonst am nächsten Tag so lange warten muss. Wenn man die Speisekarte für den Zimmerservice sucht (im Zimmer liegt kein) und an der Rezeption anruft, soll man im TV-Hotel-Menü gucken. Da gibt es aber auch keine Karte. Um dann den Zimmerservice zu erreichen, muss man 3 Mal anrufen. Ein Mal geht keiner dran, ein Mal wird irgendwie aufgelegt/ die Leitung unterbrochen und beim dritten Mal geht’s dann. Essen ist auch gerade so essbar, obwohl gute Burger jetzt nicht soo schwierig zu machen werden. Aber wenigstens der Preis war in Ordnung. Ich würde trotzdem nicht wieder hinfahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Ramada Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager