- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es geht gerade eben so, aber weiterempfehlen kann man es wirklich nicht. Erst recht nicht für ein 4-Sterne-Haus ... Die Zimmer muffen so, dass lüften nicht ernsthaft hilft, keine Ahnung, ob die Wände feucht sind, riecht jedenfalls so. Das Personal ist freundlich aber verplant – beim Check-In fragen sie, ob man schon mal bezahlen will, weil man sonst am nächsten Tag so lange warten muss. Wenn man die Speisekarte für den Zimmerservice sucht (im Zimmer liegt kein) und an der Rezeption anruft, soll man im TV-Hotel-Menü gucken. Da gibt es aber auch keine Karte. Um dann den Zimmerservice zu erreichen, muss man 3 Mal anrufen. Ein Mal geht keiner dran, ein Mal wird irgendwie aufgelegt/ die Leitung unterbrochen und beim dritten Mal geht’s dann. Essen ist auch gerade so essbar, obwohl gute Burger jetzt nicht soo schwierig zu machen werden. Aber wenigstens der Preis war in Ordnung. Ich würde trotzdem nicht wieder hinfahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese regelmäßig im Team aus. Wir bedauern sehr, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Haus gemacht haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung. Die Situation entspricht in keiner Weise unserem Standard und wir werden der Angelegenheit umgehend auf den Grund gehen.Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Ramada Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Bis hoffentlich bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Brühl-Köln Fabienne Lennert - Online Reputation Manager

