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Sylvie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Aushängeschild für Ramada
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit knapp 160 Zimmern, Gemischte Gästestruktur jeden Alters. Großer kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer klein, zweckmäßig eingerichtet, auf den ersten Blick o.k. Aber dann: Durch den Kopfkissenbezug sah man dunkle Flecken, die sich bei genauerem Nachschauen als Blutflecken herausstellten (siehe Foto), ebenso bräunliche Ränder auf dem Kissen. Dies wurde dem Mitarbeiter der Rezeption gezeigt, der uns dann aus einem anderen Zimmer ein Kopfkissen holte. Keine Entschuldigung, der Herr war von uns sichtlich genervt. Daraufhin sahen wir uns das Bett etwas genauer an. Es gab zwar einen Matratzenschoner, dieser war aber mit vielen Haaren und Flecken behaftet. Das Bad war nicht richtig sauber, auf der Toilette noch Haare und Spritzer (vom Vorgänger?).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Warm/kalt, für jeden etwas dabei. Wenig motivierte Mitarbeiterin im Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schneller und reibungsloser Check-in, der Mitarbeiter an der Rezeption war mäßig freundlich. Keine weiteren Infos, z.B. Frühstückszeiten, Restaurant etc.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 15 Autominuten vom Flughafen Frankfurt entfernt, direkt an der A66 etwas ausserhalb von Hofheim/Diedenbergen Ohne Auto nicht empfehlenswert, da öffentliche Verkehrsmittel weiter entfernt sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvie
    Alter:51-55
    Bewertungen:73
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvie, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns herzlichen entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die angeführten Mängel entsprechen in keiner Weise unseren Standards und Vorstellungen. Wir haben die von Ihnen gemachten Erfahrungen bereits mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen, und bereits für entsprechende Maßnahmen gesorgt. Liebe Sylvie, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben um Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Christian Hoebbel Hotel Manager