Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hundehaar-"Teppich" im Zimmer und Auto angefahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir nutzten das Hotel, um die Nacht vor unserem Urlaubsflug entspannt zu genießen. Leider war das dann gar nicht der Fall.....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir bezogen unser Zimmer und wollten die Betten zusammen schieben. Dabei ergab sich die freie Sicht auf eine fast 1qm große Stelle, die richtig dick mit Tierhaaren gedeckt war. Ich fand das voll eckelig und wir verständigten die Rezeption. Mit einer Säuberung wären wir einverstanden gewesen, denn wir waren sehr müde. Der Portier sagte jedoch, wir sollten das Zimmer besser räumen, weil jetzt am frühen Abend keine Reinigung mehr möglich sei. Als Ersatz-Zimmer konnte er uns nur ein Raucherzimmer anbieten. Das wollten wir nicht. Nach langem Hin-und-Her bot er uns ein Mehrbett-Zimmer an. Als wir unser Gepäck dahin geschafft hatten, passte die Türkarte nicht. Also nochmal zurück. 2. bzw. 3. Anlauf. Wir sehen uns das Zimmer an und stellen fest, dass es direkt zum Aufzug grenzt und man jedes Aufzuggeräusch hört. Wir melden uns wieder an der Rezeption und machen darauf aufmerksam, dass wir bei der Buchung extra ein ruhiges Zimmer gewünscht hatten. Dann geht das Raucherzimmer plötzlich auch nicht mehr..... Genervt ziehen wir wieder in das "Hundehaarzimmer" um, weil wir uns endlich ausruhen wollen und schieben die Betten so lange hin und her, bis die Hundehaare unter den Betten verschwunden sind. So begann die 1. Stunde in diesem Hotel. Während unseren Wartezeiten an der Rezeption sahen wir nun, dass eine Hundestaffel mit Bundeswehrsoldaten ständig ein und aus gingen. Warum steht das nirgendwo??? Was macht ein Gast mit entspr. Allergie??? Auf unsere Anfrage hin erfahren wir, dass dieses Hotel ständig diese 4-beinigen Gäste mit entspr. Ausbildern beherbergt. So etwas sollte man vor der Buchung erfahren. Außerdem waren wir sehr enttäuscht, wie mit unserer Reklamation umgegangen wurde. Der Portier war einfach nur genervt. Entschädigung oder sonstiger Preisnachlass - Keine Spur..


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben dort nur 1x gefrühstückt und das Angebot war sehr gut, für ein Airporthotel, so wie wir es genutzt haben. Allerdings hat das Haus ja auch 4 Sterne...


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten unser Auto auf dem Hotelparkplatz geparkt. Der Parkplatz lag sogar in Sichtweite zur Rezeption. Als wir nach 8 Tagen zurück kamen, hatte jemand unser Auto angefahren. An der Stoßstange war Lack abgesplittert. Tja - Pech gehabt. Dafür haftet das Hotel natürlich nicht...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten das Hotel nur für 1 Nacht gebucht, um am nächsten Morgen entspannt in den Urlaub zu fliegen. Deshalb haben wir von der Umgebung "nichts" erwartet. Die Entfernung zum Flughafen war ca. 30 Minuten mit dem Bring-Service des Hotels. Allerdings kommt es darauf an, wie viele Gäste wohin gefahren werden müssen. Da ist man auch schon mal 45 Minuten unterwegs und klappert versch. Hotels ab, bzw. hat natürlich auch mal Wartezeiten am Airport, wenn der Hol-Dienst gerade unterwegs ist... Das sollte auch verständlich sein, sonst muss man ein eigenes Taxi haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:4