Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gute Lösung anstatt am Flughafen zu schlafen!
4,0 / 6

Allgemein

Musste eine Nacht hier verbringen, da ich meinen Flug am Flughafen Frankfurt verpasste. Hotel wurde dementsprechend von der Fluglinie bezahlt. Das Zimmer war ruhig und sauber und das Personal sehr freundlich und kompetent, allerdings war das Bett ungewöhnlich klein und auch nicht sehr gemütlich- mir tat am nächsten Tag alles weh. Auch eine Minibar war im Zimmer nicht vorhanden, was ich bis dato eigentlich in 4*- Häusern als selbstverständlich empfand. Das Buffet am Abend war vielfältig und auch lecker, das Frühstück am nächsten Morgen war nochmals einen Tick besser. Kulinarisch, absolut zu empfehlen dieses Haus. Es war grundsätzlich die Hölle los, Gäste aus allen Ländern waren zu Gast, für mein Empfinden waren es überwiegend ebenfalls gestrandete Fluggäste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:45