- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Zimmer mit bequemen Bett und kleinem Bade - Parkplatz zu klein und überfüllt. In der direkten Umgebung keine Einkaufsmöglichkeit (ausser Dehner).
Das Zimmer war ausreichend gross mit TV und W-LAN sowie Fenster zum öffnen, dann aber sehr laut. Das Bett war bequem, das Badezimmer sehr klein, aber mit Dusche, aber für eine Nacht ausreichend.
Das Frühstück war gut und ausreichend.
Check-in und Check-out recht unkompliziert.
Das Hotel liegt unweit der Autobahn, entsprechend ist der Autolärm zu hören. Der Parkplatz ist viel zu klein und war bei meiner Ankunft bereits überfüllt. Zum Flughafen Frankfurt benötigt man mit dem Auto, je nach Verkehr etwa 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Es gibt im UG einen kleineren Saunabereich mit wenigen Ruheliegen. Der Fitnessraum ist superklein mit drei Ausdauergeräten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 375 |