Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafen-Shuttle-Zeiten sind eine Zumutung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist für 1 - 2 Nächte geeignet, gut zu finden jedoch trotz des Titels recht weit vom Flughafen entfernt. Es wird wohl gerade teilweise renoviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Prinzipiell war es in Ordnung jedoch recht klein - auch die "Nasszelle". Die Matratze war ziemlich weich. Für Rückengeplagte eher ungeeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Bar war es sehr kalt, der Barkeeper war froh über jeden Gast, der ins Zimmer ging. Das Frühstück war gut, das Personal freundlich und arbeitete zügig.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption hätte ich mir mehr Informationen gewünscht - besonders über den Flughafen-Shuttle. Man musste jedes Wort "aus der Nase ziehen". Der Shuttle geht zum Flughafen hin je nach Tageszeit ca. stündlich und benötigt ca. 20 Minuten. Die Rückfahrt geschieht dann jedoch über die Schwesternhotels und die Fahrtdauer ist somit länger als eine Stunde. Wenn man ungünstig landet muss man mit einer Transferzeit von 2 Stunden rechnen. Wir haben uns dehalb, da es spätabends war, für ein Taxi entschieden - für zusätzliche 41 Euro (ohne Trinkgeld!). Somit dringend überprüfen (jedoch schwer auf der Internetseite zu finden) ob die Transferzeiten zu den Flugzeiten einigermaßen passen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • siehe Service


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Hinweise nehmen wir gerne auf und werden diesen in unserem nächsten Meeting besprechen, denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Unser Team freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihr Team von den H-Hotels Sergej Rosenberg - Online Reputation Manager Rhein/Main