- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man merkt, dass das Hotel seine besten Jahre hinter sich hat. Die Zimmer sind jetzt nicht neu renoviert (jedenfalls nicht meins), es befindet sich z.B. noch ein alter Röhrenfernseher im Zimmer. Das Badezimmer war okay. Es war sehr sauber, aber auch nicht das Größte. Ich hatte ein Einzelzimmer und bei mir standen zwei Einzelbetten (vielleicht doch ein Doppelzimmer?). Sehr aufmerksam ist, dass bei Ankunft eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung steht (0,7l). Das Hotel befindet sich sehr nah an der Autobahn, jedoch ist so gut wie gar nichts zu hören. Da es sich um ein Airport Hotel befindet, sind nicht all zu viele Restaurants/Bars etc in der Nähe. In dem anderen Ramada Airport Hotel ist sogar ein Pool und eine Sauna vorhanden. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich. Da ich schon um 3Uhr Morgens ausgecheckt habe, gab es ein leckeres Lunchpaket, mit 2 Trinkpäckchen, 2 belegte Brötchen und etwas Süßes. Diesen tollen Service habe ich zum ersten mal erlebt und bin begeistert. Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen, jedoch achtet man dort mit viel Liebe zum Detail.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Fenja, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass es Ihnen in unserem Ramada Hotel Frankfurt Airport West überwiegend gefallen hat und wir Ihnen mit unserem Lunchpaket eine morgendliche Überraschung bescheren konnten. Ebenso wie über Feedback, wenn einmal etwas nicht geklappt hat, freuen wir uns natürlich auch darüber wenn unseren Gästen etwas besonders gefällt und Sie uns dies wissen lassen. Natürlich würden wir uns feuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen, dass Sie dann auch unser Frühstück geniessen können. Freundliche Grüße Jan Klinkert Direktor