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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Negativerfahrungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das an einer Hauptverkehrsstr.gelegene Hotel lässt durch offenbar undichte Fensteranlagen kaum eine Nachtruhe zu. Man hatte den eindruck, der verkehr rollte durchs zimmer. Der Service liess teilweise zu wünschen übrig, sowohl an Rezeption (Schlüsselanforderung kommentiert mit, stellen sie sich bitte bei den Gästen an, die noch zahlen müssen!!!)als auch beim Frühstück. Teekannen nicht vorhanden mit Begründung, die müssten noch gespült werden!!(9.00h). Im Vergleich zu den sonstigen Erfahrungen mit der Ramada Kette nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten.Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Bitte geben Sie uns daher eine erneute Gelegenheit, dass wir Sie von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen können. Selbstverständlich stehe ich Ihnen hierzu jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt Jens Mügge Hoteldirektor