- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das an einer Hauptverkehrsstr.gelegene Hotel lässt durch offenbar undichte Fensteranlagen kaum eine Nachtruhe zu. Man hatte den eindruck, der verkehr rollte durchs zimmer. Der Service liess teilweise zu wünschen übrig, sowohl an Rezeption (Schlüsselanforderung kommentiert mit, stellen sie sich bitte bei den Gästen an, die noch zahlen müssen!!!)als auch beim Frühstück. Teekannen nicht vorhanden mit Begründung, die müssten noch gespült werden!!(9.00h). Im Vergleich zu den sonstigen Erfahrungen mit der Ramada Kette nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dieter, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 % erfüllen konnten.Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig. Rückmeldungen dieser Art helfen uns, unseren Service zu verbessern. Bitte geben Sie uns daher eine erneute Gelegenheit, dass wir Sie von den Vorzügen unseres Hauses überzeugen können. Selbstverständlich stehe ich Ihnen hierzu jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt Jens Mügge Hoteldirektor