Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Freundliches Hotel mit Flair
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist wohl schon etwas älter, wird aber gerade renoviert. In meinem großen Zimmer war leider ein sehr fleckiger Teppich und dunkle Möbel. Ansonsten war alles sauber. Auch das Badezimmer war groß und sauber. Hier war schon alles renoviert, allerdings noch mit Badewanne. Beim Frühstücksbüffet gab es eine normale Auswahl. Leider gab es keinen Saft und keine Milch mehr. Am Tisch wurde man auch nicht gefragt, ob man was anderes als Kaffee trinken möchte.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, da wir uns nur so in die richtige Richtung weiter entwickeln können. Wir haben bereits die Hälfte unserer Zimmer von Grund auf modernisiert und mit neuen Teppichen, Mobiliar und Klimageräten ausgestattet haben. Die weiteren 50% werden noch in diesem Jahr folgen. Während Ihres Aufenthalts haben wir Ihnen leider nur noch eines unserer noch nicht modernisierten Zimmer zur Verfügung stellen Bezüglich der Anmerkungen zum Frühstück haben wir bereits mit den betreffenden Personen gesprochen. Hier bitte ich höflich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt Volker Schmitz Hoteldirektor