- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wohl schon etwas älter, wird aber gerade renoviert. In meinem großen Zimmer war leider ein sehr fleckiger Teppich und dunkle Möbel. Ansonsten war alles sauber. Auch das Badezimmer war groß und sauber. Hier war schon alles renoviert, allerdings noch mit Badewanne. Beim Frühstücksbüffet gab es eine normale Auswahl. Leider gab es keinen Saft und keine Milch mehr. Am Tisch wurde man auch nicht gefragt, ob man was anderes als Kaffee trinken möchte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 109 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit welche Sie sich dafür genommen haben. Wir nehmen jede Bewertung sehr ernst, da wir uns nur so in die richtige Richtung weiter entwickeln können. Wir haben bereits die Hälfte unserer Zimmer von Grund auf modernisiert und mit neuen Teppichen, Mobiliar und Klimageräten ausgestattet haben. Die weiteren 50% werden noch in diesem Jahr folgen. Während Ihres Aufenthalts haben wir Ihnen leider nur noch eines unserer noch nicht modernisierten Zimmer zur Verfügung stellen Bezüglich der Anmerkungen zum Frühstück haben wir bereits mit den betreffenden Personen gesprochen. Hier bitte ich höflich die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom RAMADA Hotel Darmstadt Volker Schmitz Hoteldirektor